+43 664 8591540 foto@neuhofer.net

Produktion von Dankeskarten

Mein rollendes Fotolabor, wie ich meinen Bus so gern bezeichne, bietet mir die Möglichkeit, auch unabhängig von verfügbaren Stromanschlüssen Drucke zu produzieren. Das heißt, ihr habt beim „Weisen“, also dem Beglückwünschen mit Geschenkübergabe der Gäste an das Paar bereits Dankeskarten, mit Bildern vom vorangegangenen Paarshooting. Die Gäste sind sehr beeindruckt wenn sie noch am Hochzeitstag eure Dankeskarten in Händen halten.

Ihr habt jetzt ca. ein Jahr Vorbereitung eurer Hochzeit mit alles dazugehörenden Problemchen und nicht unbeträchtlichen Kosten hinter euch. Auch der schönste Tag eures Lebens ist wunderbar über die Bühne gegangen, alles war einfach nur perfekt, und ihr seid glücklich. Ihr freut euch auf eure Hochzeitsreise, habt aber immer noch nicht alles Organisatorische erledigt, da da noch die Sache mit den obligatorischen Dankeskarten ausständig ist? Dankeskarten designen und produzieren lassen, Kuverts adressieren, frankieren, zur Post bringen usw…

Das alles ist nicht nötig – So gehts besser und preiswerter:

Ich zeige euch beim Vorgespräch Muster der Dankeskarten, und je nachdem, für welche Version ihr euch entschieden habt, werden die Karten im Vorfeld der Hochzeit bereits von mir vorbereitet. Jetzt brauche ich nur noch die Bilder. Diese fotografiere ich beim Paarshooting gleich mit. Während Ihr euer Hochzeitsmahl einnehmt, füge ich die Bilder in die vorbereitete Karte per Photoshop hinzu, und drucke die Karte auch gleich aus. Beim Nachtisch bekommt ihr die Musterkarte, die nach eurer Freigabe umgehend in der gewünschten Stückzahl ausgedruckt wird. So liegen beim „Weisen“ die Dankeskarten schon bereit, ausgeteilt zu werden.

Kontaktieren Sie uns!

Adresse

Hochzeitsfotograf Salzburg
DI(FH) Friedrich Neuhofer, QAP

Staudenweg 22
5204 Straßwalchen - Salzburg
Österreich

Telefon

+43 664 8591540

E-Mail

foto@neuhofer.net

Rechtliches

Impressum &
Datenschutz